Lindebergs München - Termine
Osteopathie, Physiotherapie, Training

Wählen Sie bitte zuerst Ihren gewünschten Leistungsbereich. Anschließend bei welchem Therapeuten / bei welcher Therapeutin Sie Ihre Behandlung wünschen. Danach werden Sie direkt zur Terminierung weitergeleitet.

BITTE LEISTUNGSBEREICH AUSWÄHLEN:

Sondre Horntvedt
Francesco Allegro
Thomas Rimner
Lorenz Sedlmayr
Matthäus Woitaschik
Simone Müller
Joy Sehrwind
Michaela Münz
Enrica Weisbek
Baran Yavan
Anna Bauckman
Martin Giermeier
Sebastian Sorg
Frederic Merx
Viktoria Sowa
Lara Lingner
Christina Wagner
Luisa Schlesinger
Fiona Knafl
Theresa Presser-Velder
Angelo Görsch
Yasmeen Klinglmair
Toni Moro
Diana Abramova
Sebastian Süss
Daniel Müller
Saskia Vatter
Sonja Voracek
Paul Gardette
Susanne Eschholz
Lena Büchele
Joey Cubra
Franziska Hollnberger
Nivetha Sivananthan
Benedikt Wick
Julia Bremer
Harald von Dobschütz
Niklas Rank
Jana Bauer
Bardia von Beust
Julia Ida
Theo Fischbeck
Martin Huber
Lukas Weiss
Lars Traxel
Benjamin Marsch

Hinweise zur Online Terminierung:

PHYSIOTHERAPIE (aktiv / passiv)
Je nach Verordnung Ihres Arztes können Sie hier ganz einfach Termine bei unseren Therapeuten buchen. Für Abweichungen bitten wir Sie, unser Customer-Care-Team telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

OSTEOPATHIE
Die Abrechnung osteopathischer Behandlungen erfolgt auf Grundlage der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Sie können selbstverständlich auch gerne auf Selbstzahlerbasis bei uns Termine vereinbaren.

Bei Fragen unsererseits werden wir Sie telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Jede Technik hat ihre Tücken…
Sollten Sie über unser Buchungssystem keine Terminbestätigung per Mail erhalten haben, bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Buchungen von mehreren Folge- oder Kombi-Terminen sind nur auf telefonische Anfrage oder per E-Mail möglich.

Kostenfreie Stornierung des Termins:
Bei Stornierungswünschen sagen Sie Ihren Termin bitte bis spätestens16:00 Uhr am Vortag(Montag-Freitag bzw. bei Feiertagen am vorangegangenen Werktag)  persönlich, telefonisch (auch auf dem Anrufbeantworter) oder via E-Mail ab, ansonsten wird der Behandlungspreis bzw. die private Zuzahlung in Rechnung gestellt.

Falls Sie einen Termin wegen akuter Erkrankung nicht wahrnehmen können, wenden Sie sich bitte an unser Customer-Care-Team.

Bei Fragen zu Ihrem Rezept können Sie uns gerne kontaktieren.